Science Slam im Berliner Adlershof (9. Juli)

Science Slam im Adlershof 2015

Foto: Policult

Am 9. Juli 2015 fand der ›Battle den Horst‹-Slam in Berlin statt: Dieser fancy Titel hat es mir unmöglich gemacht, die Einladung abzulehnen! Also: Ab in den Zug und: Action! Nachdem es in Karlsruhe einen solchen Spaß gemacht hat, ging es kurz darauf also ein weiteres Mal auf die Bühne: Zusammen mit Christian Huberts (über Computerspiele), Katharina Minz (über Sprachwissenschaft), Benjamin Kees (über Überwachung), Laura Löbner (über Diäten und Religion) sowie Matthias Warkus (über Haufen). War genauso großartig, wie es klingt, und der – darin war der gesamte Saal sich einig! – strahlende Siegerbeitrag von Katharina Minz hat gezeigt, wie smart Science überhaupt sein kann. Hier gibts nähere Informationen zum Event. – Mannheim 11. Juli 2015

 

913 Total Views 1 Views Today
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.