Science Slam am 3. Oktober in Mannheim

Die Alte Feuerwache in Mannheim soll ja ein ziemlich lauschiges Plätzchen sein, und am 3. Oktober schau ich mir das mal aus der Nähe an, immerhin ist Mannheim ja auch meine neue Heimat. Diesmal aber nicht mit dem alten Slam über Actionfilme, sondern mal was Neues: Walter Moers und seine Zamonien-Romane. Ok, nicht ganz neu, aber im Slam-Format schon!

Das ist auch ein guter Teaser für meine Vorlesungsreihe ›Pop – Trash – Kult‹ an der Abendakademie Mannheim: Da wirds dann um Moers (13. Oktober), dann Hitler-Parodien (15. Dezember) und Batman (15. Februar) gehen.

Hier zur Ankündigung der Alten Feuerwache.

Und hier zur Abendakademie.

2562 Total Views 3 Views Today
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.