General I. T. Hurengruss in der Alten Feuerwache (3. Oktober)

Pünktlich zum 25. Tag der Deutschen Einheit haben 5 Slammer in der Alten Feuerwache am Alten Messplatz die Einheit von Wissenschaft und Unterhaltung geprobt: Yannick Broschart, Jörg Hartmann, Matthias Jung, Morgan Ramesh und ich. Ich habe etwas über Spannbeton (spannend), Mietverträge (nicht den Vermieter schlagen, im Zweifel aber den Hausmeister) und Schifffahrtsmetaphorik gelernt.

Science_Slam_Mannheim

Zum ersten Mal habe ich nicht über Actionfilme geslammt, sondern über Walter Moers. Der ist in Mannheim nicht so richtig bekannt, aber das wird sicher noch: Spätestens am 13. Oktober, wenn die Vortragsreihe „Pop – Trash – Kult“ beginnen wird.

169 Total Views 2 Views Today
Dieser Beitrag wurde unter Science Slams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.