Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /var/www/vhosts/gpdzooep.host217.checkdomain.de/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Science Slam in Darmstadt - Comics, Science Slams & mehr
Welcome

Science Slam in Darmstadt

Man hat ja nicht so oft, die Gelegenheit, zwei Mal am gleichen Ort aufzutreten, aber in der Darmstädter Centralstation ist genau das am 10. Februar 2024 passiert, und sogar erneut mit Mathilde Himmelreich. Eine tolle Location, die ich sonst nur von Konzerten kenne, und der Loop Station Artist Hans Schroll hat an diesem Abend gezeigt, dass der Ort für Musik genau richtig ist. Neben einer Slam-Novizin waren einige Jahre Slam-Erfahrung auf der Bühne. Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Poetry Slammer und Psychologen Hank M. Flemming und mir, das er ebenso zu gewinnen verdient hätte. Vielen Dank an das Publikum!

362 Total Views 4 Views Today
Like me!
Follow by Email