Speaker

Gerrit Lembke (Speaker)Als Speaker verkörpere ich eine Vortragskultur, die sich über den Fachgrenzen hinaus all denen öffnet, die sich für das Thema interessieren: Da heute Texte und Informationen sehr leicht verfügbar sind, kann die Aufgabe des Speakers nicht darin liegen, den ZuhörerInnen bloß einen Text vorzulesen. Wenn man aber zur eigenen Beschäftigung anregen, Denkanstöße geben und neue Perspektiven zeigen kann, dann ist das doch schon ein großer Erfolg, oder? – Deshalb weiß ich auch die Gelegenheiten sehr zu schätzen, wenn ich auf Science Slams oder Ausstellungen referieren darf.

Sie können sich hier über meine Abendvorträge, Science Slams, Dinner Talks oder Ausstellungseröffnungen informieren (Smart Talks) oder die Auswahl meiner wissenschaftlichen Vorträge auf Konferenzen oder im Rahmen von Workshops ansehen (Science Talks).

1017 Total Views 1 Views Today